Quantcast
Channel: blogboss – W.O.R.T – Familienblog
Browsing latest articles
Browse All 38 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

…Dampf…

Später mehr dazu  

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Adios Tabak!

Wollte ja noch den vorherigen Post ergänzen Wie das mit den Rauchern so ist, irgendwann reicht’s Aber ebenso ist es eine Sache, mit dem Mist aufzuhören. Eher durch Zufall habe ich mich vor ein paar...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Einen friedlichen 1. Advent 2013…

… auch dieses Jahr wieder an alle Blogbesucher        

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der 2. Advent…

… ist gestern irgendwie hier veloren gegangen. Beitrag einfach vergessen… OK, trotzdem hoffe ich, dass Ihr ihn ruhig verbringen konntet        

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kaffeewärmer :-D

Die Situation: Bestelecke/Werkstatt im Keller, Kaffee zu schnell kalt, zu geizig, elektrisch zu wärmen. Den Kaffee meine ich. Die Lösung: Ein paar alte Aluplatten, einige 8mm Schrauben nebst Muttern,...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

3. Advent

So, ein Sonntag kommt noch, dann ist fast Heilig Abend.   In diesem Sinne macht die 3. Kerze an und freut Euch über einen hoffentlich ruhigen Adventssonntag      

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

4. Advent 2013

Auch wenn ich zugegebenermaßen im Augenblick nicht wirklich viel hier schreibe, möchte ich trotzdem einen schönen 4. Advent wünschen. Einmal auf die Nase fallen und es ist Weihnachten            

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frohes Fest

  Frohe und friedliche Weihnachten Euch allen!      

View Article


Guten…

… Rutsch und ein hoffentlich gutes 2014!    

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Geht noch!

Doch doch, hier geht noch alles Ist bloß so vieles anders als früher, da muss erst mal ’ne Linie rein… OK, wir sind noch die selben, aber als der Blog gestartet wurde, waren meine Ambitionen irgendwie...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 38 View Live